China am besten Ziehen Sie Wannen-Hahn aus en ventes
China am besten Spülbecken-Hähne en ventes
China am besten Regenschauer-Hähne en ventes
China am besten Waschbecken-Hahn en ventes
China am besten Verborgener Becken-Mischer en ventes
China am besten Retro- Badezimmer-Wannen-Hähne en ventes
China am besten Thermostatischer intelligenter Strom-Duschhahn en ventes
Über uns
SHANGHAI FAMOUS TRADE CO.,LTD

Shanghai-famousInternational Handel Co., Ltd. bezog sich, da ZMKJ eine umfassende Handelsgesellschaft ist; Wir haben in einigen Industrieprojekten, einschließlich gesundheitliche Waren der Hardware, Halbleiter, optische Chips, elektronische Produkte und moderne Ausrüstung investiert. Der gesundheitliche Hahn der Hardware z.Z. werden durch unsere eigene Fabrik Wenzhou Shihe Sanitary Ware Co., Ltd., welches das Soem ShiHe seit 2007 hergestellt wird, um sich im Exportgeschäft ab 2019 zu engagieren hergestellt. Die Fabrik umfasst einen Bereich von ungefähr 2.000 Quadratmetern und die Aufbereitungskapazitätsstrecken von der rauen Verarbeitung der Hardware zum Zusammenbau von Endprodukten.Die Hauptproduktion und die Verarbeitung des einzelnen Hahns des kalten Wassers, die Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Südamerika, Europa exportiert und anderes countries.the-Hauptmaterial ist Messing-, Zinklegierung und Edelstahl.

Wir befolgen immer die Prinzipien „der Qualität, des Preises, der Leistungsfähigkeit und des Kredites“, erzwingen ausschließlich die Qualitätsstandards jedes Produktes, erzielen gegenseitig nützliche Preise und lösen leistungsfähig Kundenprobleme und Lieferungs-Leistungsfähigkeit, um eine Gewissenhaftigkeit zu erzielen, die nie Glauben verliert.

 

Nach Jahren der Entwicklung, haben unsere ausgezeichneten Produkt und Service das Vertrauen von inländischen Kunden gewonnen. Versuchen Sie, bereit zu sein, mehr Gelegenheiten und Herausforderungen für den Export anzunehmen, und schauen Sie vorwärts zum Wachsen zusammen mit mehr Partnern.

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Pull Out Sink Faucet on sales
China best Kitchen Sink Faucets on sales
China best Rain Shower Faucets on sales
China best Wash Basin Faucet on sales
China best Concealed Basin Mixer on sales
China best Retro Bathroom Sink Faucets on sales
China best Thermostatic Intelligent Electricity Shower Faucet on sales
About Us
SHANGHAI FAMOUS TRADE CO.,LTD

Shanghai famousInternational Trade Co., Ltd. referred to as ZMKJ  is a comprehensive trading company; We  have invested in a number of industrial projects, including hardware sanitary ware, semiconductors, optical chips, electronic products, and advanced equipment. The hardware sanitary faucet currently are made by our own factory Wenzhou Shihe Sanitary Ware Co., Ltd . The OEM ShiHe is established Since 2007, From 2019 to engage in export business. The factory covers an area of about 2,000 square meters, and the processing capacity ranges from the rough processing of hardware to the assembly of finished products. The main production and processing of single cold water faucet, the products are mainly exported to Southeast Asia, South America, Europe and other countries.the main material is brass, zinc alloy and stainless steel.

   We always adhere to the principles of "quality, price, efficiency, and credit", strictly enforce the quality standards of each product, achieve mutually beneficial prices, and efficiently solve customer problems and delivery efficiency, so as to achieve a conscience that never loses faith. 

After years of development, our excellent products and services have won the trust of domestic customers. Try to be ready to meet more opportunities and challenges for export, and look forward to growing together with more partners.

 

 

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham